German Croatian Czech English French Hungarian Italian Serbian Slovak Slovenian Turkish
Übersetzung durch Google
Home HTL Aktuell Enersol Wettbewerb


Enersol Gewinnerin kommt aus der HTL Wiener Neustadt

 

 Am 19. und 20. April fand in Hollabrunn die internationale Enersolkonferenz, die sich mit Energie und Umweltprojekten auseinandersetzt, statt. Jessica Bauer aus der 4AKEUN repräsentierte dabei die HTL Wiener Neustadt mit ihrer Diplomarbeit zum Thema „Sanierung eines Hauses aus den 1950gern“. Gemeinsam mit Schülern aus Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowenien, der Slowakei und Polen präsentierte sie auf Englisch ihre Arbeit. „Für mich war die Konferenz ein voller Erfolg und mein Thema und meine Arbeit sind sehr gut angekommen. Ich war zwar sehr nervös, da die Konferenzsprache Englisch war, aber auf der Bühne war die Nervosität dann gleich verflogen und ich konnte das Ambiente vor so vielen Leuten sprechen zu dürfen echt genießen“, so Jessica Bauer.

Seitens der HTL gratulieren wir zu diesem Erfolg ganz herzlich!

IMG_7819

 
 
 
 
 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner