Unsere Schule wurde bei der NÖ Schulsport-Trophy als beste berufsbildende mittlere und höhere Schule Niederösterreichs ausgezeichnet.
Im Rahmen der Verleihung in St. Pölten erhielt die Schule neben dem NÖ Schulsportgütesiegel auch den Titel der Siegerschule ihrer Kategorie.
Die Bewertungsindikatoren zum Erhalt des Schulsportgütesiegels sind unter anderem die Teilnahme bei Sportwettkämpfen und Vielseitigkeitsbewerben, die Erlangung von Sportabzeichen, Kooperationen mit Sportvereinen, sportliche Schwerpunktsetzungen, wie Wintersport und Schwimmen, Öffentlichkeitsarbeit für Bewegung und Sport an der Schule, aber auch die sportliche Ausrichtung des Bewegungsalltages, Einführung von Sporttagebüchern sowie die Durchführung von Gesundheitsinitiativen.






